Events

Swissbau 2014

Anfang 2014 wurden wir mit der anspruchsvollen Aufgabe betraut, den Fokusbereich der Swissbau 2014 zu bauen und farblich zu gestalten. So wurden über 1000 m2 Gipskartonplatten innert einer Woche an den vorbereiteten Unterkonstruktionen montiert, verspachtelt und farbig gefasst. Das Ergebnis war ein voller Erfolg!

Swissbau 2014 Aufbau

Swissbau 2014 Erfolg

Möga 2010

Moega 2010 Stand1

 

Moega 2010 Stand2

Betriebsgrillen 2008 mit Gruppenkochen

  • Betriebsgrillen-1

Mit dem „Gruppenkochen“ wurde die Teambildung unter den Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Lehrlingen gefördert. Die anfängliche Skepsis schlug schliesslich zu einem grossen Plausch um. Sicher hat der Wettkampfgeist auch dazu beigetragen.

Alles in allem ein schöner Anlass im Wald.

Betriebsausflug 2009 ins Tessin

  • Tessin-1

Eine 2tägige Wanderung in eine SAC Hütte stellte sich doch anstrengender heraus, als einige dachten. Es war auch nicht vorauszusehen, dass in den oberen Regionen noch teilweise viel Schnee lag, welchen es zu überwinden galt. Nach dem gemeisterten Aufstieg am ersten Tag konnte das verdiente Bier in der Hütte genossen werden. Am zweiten Tag zeigten sich schon einige Ermüdungserscheinungen und verlangte von allen nochmals ihre ganze Kraft.

 

Gipsstucksaeule